ÜBER UNS

WIR STELLEN UNS VOR

Quick-Table by SI-POS GmbH

Wir, die SI-POS GmbH, sind ein leistungsstarker Hersteller für individualisierte Produkte, Fanartikel und Werbemittel.
Der Stehtisch Quick-Table® ist eines unserer Top-Produkte, welches ursprünglich für den Gastro- und Werbemittelbereich entwickelt wurde.
Es wurde ein innovativer Fertigungsprozess etabliert und im Einklang mit der Verwendung von Hochleistungskunststoffen setzt der Quick-Table® Maßstäbe in Sachen Hygiene, Haltbarkeit und möglicher Belastung.

Mit der Erfahrung aus 30 Jahren in der Produktion sowie den Möglichkeiten moderner Druckmethoden können wir dieses klassische Serienprodukt mit Großserienqualität individualisiert ab einer Stückzahl 1 anbieten.
Weitere Informationen zur SI-POS GmbH sowie zu unseren Werbemitteln für den Point Of Sale sind hier zu finden:
www.si-pos.de.

logo-idee-design
quicktable-logo_grau
si-pos-logo

QUALITÄT & NACHHALTIGKEIT

Wir handeln verantwortlich

Unter dem Slogan „Survival of the fittest“ bereiten wir uns schon jetzt auf die Zukunft vor. In Betrachtung der aktuellen ökonomischen, ökologischen sowie soziodemografischen Tendenzen entwickeln wir unsere Unternehmen ständig weiter. Dafür evaluieren wir sämtliche Teilbereiche unserer Märkte, unseres Umfelds, der Umwelt, unserer Produktion sowie das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter.

30 JAHRE ERFAHRUNG

Wir kennen den Markt

Mit dem Wissen, dass 90 Prozent der erwachsenen Deutschen ein Produkt der SI-Gruppe gesehen haben oder sogar in der Hand hatten, entwickeln wir erfolgreiche Produkte für verschiedenste Branchen. Seit 1984 produzieren wir als inhabergeführtes Unternehmen White-Label-Produkte oder Sonderanfertigungen für nationale und internationale Brands.

MADE IN GERMANY

Aus einer Hand

Vom Design bis zum fertigen Produkt entstehen unsere Produkte aus einer Hand. So können wir alle Prozesse genaustens überwachen und steuern, um unsere hohen Qualitätsansprüche gewährleisten zu können. Rohstoffe und Materialien erhalten wir weitestgehend aus dem Umfeld unserer Produktionsstätten in Deutschland.