Stehtisch Quick-Table | Sortiment | meinStehtisch.de

Häufige Fragen (FAQ) zu unseren Produkten

Es kommen immer wieder Fragen zu unserem Stehtisch Quick-Table® auf, die häufigsten davon möchten wir Ihnen auf dieser Seite beantworten. Sollten Sie eine Antwort auf eine Ihrer Fragen hier nicht finden, stehen wir Ihnen natürlich gerne telefonisch während unserer Geschäftszeiten oder per E-Mail / Kontaktformular mit Antworten zu Ihrer Verfügung. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Warum ist die Variante ohne Schirmloch teurer als die mit Schirmloch?

Für die Variante ohne Schirmloch wird eine zusätzliche Adapterplatte benötigt und diese muss manuell an den Stehtisch Quick-Table® angebracht werden. Daher ist diese Variante teurer.

Erhalte ich für meinen Quick Table auch Ersatzteile oder einzelne Tischplatten, Säulen oder Füße?

Ja, Ersatzteile oder einzelne Tisch-Komponenten können Sie gerne bei uns bestellen. Kontaktieren Sie uns einfach – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Warum dauert die Lieferung meines Stehtisches bis zu 3 Wochen / 6 Wochen?

Dies ist aus fertigungstechnischen Gründen so. Die Produktion für eine individuell bedruckte Tischplatte erfordert eine Vielzahl an Arbeitsschritten, um Ihnen als Kunde die beste Qualität zu liefern!

Kann ich mir einen Stehtisch mit einer eigenen Tischfuß-Farbe konfigurieren?

Nein, bei einzelnen oder kleinen Auflagen sind individuelle Farbanpassungen des Fußes oder der Tischkante nicht möglich. Bei einer größeren Stückzahl ist eine individuelle Kunststofffarbe grundsätzlich möglich. Gerne beraten wir Sie hierzu persönlich.

Mein Stehtisch hat einen Stahlfuß, kann ich diesen Tisch auch mit einem Kunststofffuß benutzen?

Grundsätzlich ja, sollten Sie jedoch die gleiche Säule weiterhin einsetzen, vergrößert sich die Gesamthöhe des Tisches um 8 cm. Damit die Gesamthöhe bei 1,10 Metern bleibt, benötigen Sie entsprechend eine kürzere Säule.

Druckvorgaben INDIVIDUAL-Line

Persönliche Beratung